Bezirksrundschau Christkindllauf 2020/21

Auch während der Corona Krise sind unsere SchülerInnen sportlich aktiv. Da es zur Zeit keine normalen Wettkämpfe gibt nahm die MS Sankt Agatha zum wiederholten male an einer virtuellen Laufveranstaltung teil. Dieses mal stand beim von der Bezirksrundschau organisierten Christkindllauf (08.-09.01.2021) der gute Zweck im Vordergrund. Mit der jeweiligen Startgebühr werden Familien oder Personen aus dem Bezirk unterstützt, welche einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften haben. Über 2800 Sportler traten an um sich in den Disziplinen Laufen und Nordic Walking auf der Distanz von 5 km zu messen. In einem, in der Breite extrem stark besetzten Wettkampf (über 50 Läufer blieben unter 20 Minuten Laufzeit) schlugen sich unsere SchülerInnen ganz hervorragend und gaben alle ihr Bestes. Es konnten einige Top 10 Platzierungen erreicht werden und auch ein paar Stockerlplätze schauten wie gewohnt heraus. In der Teamwertung landete die Mannschaft der MS Sankt Agatha im Mittelfeld!

Der link zu den Ergebnissen: https://my.raceresult.com/161526/?lang=de

Hier die Top 10 Platzierungen unseres Teams:

5km LAUF:

WU14: Prenninger Lena (Platz 9)

MU16: Wagner Leonhard (Platz 7); Haider David (Platz 9), Christenberger Bastian (Platz 10)

WU16: Graml Jana (Platz 7)

M40: Reitmayr Daniel (Platz 10)

5km Nordic Walking:

MU14: Oberlehner Samuel (Platz 1)

WU16: Kapeller Jennifer (Platz1); Oberlehner Sarah (Platz 2); Steindl Amelie (Platz 3)

W45: Oberlehner Sandra (Platz 10)

Gratulation an alle Teilnehmer der MS Sankt Agatha!