Buddys sind Schülerinnen und Schüler ab der 5. Schulstufe, die die Sommerschule 2021 freiwillig unterstützen.
Sie tragen damit also aktiv bei, den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler der Sommerschule zu erhöhen und übernehmen eine Vorbildfunktion. Sie unterstützen bei gestellten Aufgaben, assistieren den Lehrkräften und helfen bei organisatorischen Aufgaben.
Die Sommerschule in Oberösterreich findet vom 30.8. – 10.9.2021 statt. Für die Schülerinnen und Schüler der MS St. Agatha wird sie in der Nachbarschule in Neukirchen/W. abgehalten.
Idealerweise sind Buddys immer mindestens eine Schulstufe über den Schüler/innen der Sommerschule, die sie unterstützen.
Buddys erhalten nach der Teilnahme an der Sommerschule ein Zertifikat und einen Büchergutschein.

Bei Interesse bitte in der Direktion melden

Detaillierte Information erhältst du unter diesem Link: Buddy Info