Am Dienstag, 18.06.2019 machten sich 20 Schüler/innen aus den verschiedenen Schulstufen der NMS St. Agatha auf den Weg nach Peuerbach um bei der Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft teilzunehmen. Begleitet wurden sie dabei von Herrn Reitmayr und Frau Stuhlberger. Bei herrlichem Sonnenschein konnten sich die Kinder mit den Schülern anderer Schulen in den Disziplinen Weitsprung, 60m Sprint, Schlagball und Kugel stoßen messen. Die teilnehmenden Kinder unserer Schule zeigten, wie bei vielen anderen Sportveranstaltungen, sehr viel Einsatz und Motivation. Trotz der starken Konkurrenz erreichten 2 Schüler aus den 3. Klassen gute Ergebnisse. Fabian Lehner aus der 3a schaffte in seiner Altersklasse den 4. Platz und Tim Springer aus der 3b belegte in der gleichen Altersklasse den 6. Platz.
Wir gratulieren beiden recht herzlich für ihre guten Leistungen.