Es ist wahrlich ein anstrengender Herbst gewesen, vollgefüllt mit einer großen Anzahl an Aktivitäten, Projekten, Workshops…
Im Advent hat uns, wie gewohnt, Herr Osterberger mit stimmungsvollen Feiern auf Christi Geburt vorbereitet. Nun, am 21.12. fand diese Zeit in der Schulaula in einem Gottesdienst mit sehr schönen musikalischen und literarischen Beiträgen ihren Höhepunkt. Leider konnte Herr Osterberger hier nicht mitwirken, da er krank geworden ist. Herr Dir. Ferchhumer hat sich bemüht, ihn so gut es ging zu ersetzen.
Ein Dankeschön an unseren Pfarrer, allen beteiligten Lehrpersonen und Schülern. Jetzt sind wir gut eingestimmt auf das kommende Weihnachtsfest.
Das Lehrer-Team der NMS St. Agatha wünscht allen Schülerinnen und Schülern und allen Eltern
FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR!