Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür.
Wir haben einen intensiven und arbeitsreichen Herbst hinter uns. Gott sei Dank beeinflusste COVID 19 in den letzten Monaten unseren Unterricht kaum. Viel intensiver erlebten wir die Grippewelle der letzten Wochen, aber auch das wird mit dem Jahresbeginn 2023 hoffentlich wieder etwas besser sein.
Wir sind froh, dass wir nun also wieder zu unserem gewohnt intensiven und abwechslungsreichen Schulalltag zurückgefunden haben. Damit sind aber auch wieder viele Anstrengungen verbunden – von den Schülern, von den Lehrkräften und vermutlich spüren auch die Eltern, dass wieder zum gewohnten Lerntempo zurückgefunden wurde.
Jetzt freuen wir uns jedenfalls auf zwei erholsame Wochen, auf eine schöne gemeinsame Zeit mit den Familien und auf ein gutes neues Jahr 2023.
Das Lehrer-Team der MS St. Agatha wünscht allen Kindern und Eltern
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!