Im Herbst ging Kollegin Tina Humer in den Mutterschutz. Ende Dezember kam schließlich der kleine Leon zur Welt. Ein entzückendes und zufriedenes Baby, das seinen Eltern seither viel Freude bereitet.
Üblicherweise rechnen wir dann einige Zeit nach der Geburt damit, dass uns das neue Mittelschul-Baby mit seiner Mutter besuchen kommt. Heuer war das aber durch die Corona Schutzbestimmungen schlichtweg unmöglich.
Jetzt, nach einem halben Jahr, konnten wir endlich ruhigen Gewissens grünes Licht geben und so setzte sich der kleine Leon ins Auto, um mit seiner Mutter den ersten Schulbesuch zu unternehmen.

Die Freude war groß, sowohl bei der 3a Klasse, deren Klassenvorständin Frau Humer war, wie auch bei den Kolleginnen und Kollegen.
Leon wurde ausgiebig bewundert und fast schien es so, als ob er das auch wirklich genießen würde.
Natürlich stellten sich die Kinder und Lehrer/innen mit kleinen netten Geschenken ein und Leon bedankte sich mit einem süßen Lächeln. Nach einiger Zeit beschloss der Ehrengast, dass er gewillt sei, ein Nickerchen zu machen und so traten er und seine Mama wieder den Rückweg nach Hause an.

Den stolzen Eltern möchten wir an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich zu ihrem kleinen Sonnenschein gratulieren und ihnen für die weitere Zukunft alles Liebe und Gute wünschen.