drucken

Schwimm- und Wanderwoche 1a

Die 17 Erstklässler machten sich am 02. 10. 2017 gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Herrn Mag. Reitmayr und ihrer Musik- und Zeichenlehrerin Frau Bartos auf den Weg nach Spital/P., um dort ihre Schwimm-und Wanderwoche zu verbringen. Das Wetter meinte es meist sehr gut mit den Agathensern und so konnten die Schüler/innen das abwechslungsreiche Programm in vollen Zügen genießen.
Für jeden war etwas dabei. Von sportlichen Aktivitäten im Hallenbad, interessanten Lehrausgängen in den Wald, dem Segway-Fahren, dem Bogenschießen und Bootfahren bis hin zum Klettern. Sogar eigene T-Shirts konnten gestaltet werden. Herz was willst du mehr?
Und so ganz nebenbei wurde auch noch die Klassengemeinschaft gestärkt. Somit wurde diese Woche sicherlich zu einem unvergesslich schönen Erlebnis.

11. Oktober 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto