drucken

Bezirks – Hallenfußballturnier in Grieskirchen

Am 13. Februar 2018 fand in der Sportarena Grieskirchen ein fußballerisches Kräftemessen verschiedener Schulen des Bezirks statt. Die NMS Sankt Agatha trat mit der völlig neu zusammengestellten Schulmannschaft, bestehend aus einer Auswahl von 3. und 4. Klasse Schülern an. Trotz einer noch nicht zusammen gespielten Mannschaft schlugen sich die Schüler wacker. Zwei anfänglichen Niederlagen gegen die Mannschaft der HTL1 und der NMS Hofkirchen folgten ein Unentschieden gegen die NMS Grieskirchen 1 und ein Sieg über die HTL3. Schließlich konnten unsere Kicker mit einem abschließenden Sieg über die SNMS Peuerbach den 5 Platz von 10 Mannschaften fixieren.
Wir gratulieren unseren Burschen ganz herzlich. Eine besondere Erwähnung verdient sich noch Fabian Dieplinger, dem ein lupenreiner Hattrick gelang – toll gemacht!
Ein herzliches Dankeschön an den Trainer Herrn Mag. Reitmayr, der die Burschen mit viel taktischem Geschick und Umsicht aufgestellt und betreut hat.

14. Februar 2018

FeTh

Foto