drucken

Elternsprechtag Dezember 2017

Am Mittwoch, 06. 12. wurde von 16.00 – 20.00 Uhr der Elternsprechtag durchgeführt.
Viele Eltern ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, um sich über den Leistungsstand und das Verhalten des Kindes zu erkundigen.
Wie üblich, organisierte die Elternvertreter der 4. Klasse das Buffet. Ein großes Dankeschön an Frau Augdopler und Herrn Eglesfurtner, die mit ihren fleißigen Helferinnen für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher sorgten. Danke auch den fleißigen Müttern, die das Buffet mit leckeren Speisen und Kuchen bereicherten. Der Erlös aus diesem Buffet wird ja wieder den Viertklässlern zur Verfügung gestellt. Ein Drittel davon wird heuer für ein Hilfsprojekt in Nepal gespendet.

6. Dezember 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto