drucken

Abschlussfest der Viertklässler

Am Montagabend 3. 7. 2017 war es wieder soweit. Die Viertklässler feierten die traditionelle Abschlussfeier und gut 200 Personen ließen sich dieses Fest nicht entgehen.
Dieses Jahr stand das Abschlussfest unter dem Motto: „ Let’s fly away“.
Nun, weg geflogen sind sie dann nicht, nur Luftballone verließen die NMS St. Agatha und damit all die Wünsche und Sehnsüchte, die die Viertklässler ihnen bezüglich ihrer weiteren Zukunft mit auf den Weg gaben.
Davor präsentierten sich die Schüler allerdings noch bei einer wirklich gut vorbereiteten Bühnenshow ihrem Publikum. Die 4a und 4b hat auffällig viele gute Musiker/innen und Tänzer/innen in ihren Reihen. Diese konnten ihr Talent an diesem Abend eindrucksvoll unter Beweis stellen. Auch schauspielerisch konnten sie überzeugen und so mancher Sketch brachte das Publikum zum Lachen.
Die beiden Klassenvorstände Frau Bartos und Herr Vandeputte haben mit den Kindern wochenlang für diesen Abend geübt – es hat sich ausgezahlt!
Wir wünschen unseren Schulabgängern und Schulabgängerinnen alles Gute für die Lehre bzw. für die weiterführende Schulausbildung. Es war schön, euch ein Stück eures Weges begleitet zu haben und wir hoffen, dass ihr mit der Ausbildung an unserer Schule ein gutes tragfähiges Fundament für euren weiteren Lebensweg bekommen habt.

10. Juli 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto