drucken

Sportwoche in Kärnten

Die 3a/b Klasse verbrachte vom 20. – 24. Juni 2016 eine Sommersportwoche am „Terrassencamping Martinz“ in Ossiach am Ossiachersee. Begleitet wurden sie von Frau Bartos, Herrn Fellinger und Herrn Vandeputte.
Die SchülerInnen entschieden sich für die Sportarten Tennis, Surfen und Mountainbiken. Das schöne Wetter hatten wir bestellt und erschien pünktlich. Highlights waren die Wasserschlachten, Sommerrodeln und das Lagerfeuer. Die warmen Temperaturen sorgten für eine abwechslungsreiche Woche. Am Mittwoch schauten wir uns das Österreich Fußballspiel gegen Island an. Obwohl das Ergebnis nicht das gewünschte war, blieb die positive Stimmung erhalten. Alles in allem war es eine sehr lehrreiche und lustige Woche.

30. Juni 2016

VaNi

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto