drucken

Unser Schulwart hat Geburtstag

Seit vielen Jahren ist unser Franz die fleißige und gute Seele im Haus.
Er kümmert sich um die Aufteilung der Schulmilch, repariert unser Schulmobiliar, montiert Regale, Bilder, Leisten, etc. und sorgt auch außerhalb des Schulgebäudes für Ordnung.
Diese vielen Arbeiten erledigt er stets sehr rasch und zuverlässig. Dabei ist er auch noch gut gelaunt und bringt uns oft mit seiner fröhlichen Art zum Schmunzeln.
Kurz gesagt: Der Franz, der ist ein toller Mann, der wahrlich alles kann!
Zu seinem 60. Geburtstag hat er nun für die Lehrerschaft eine gute Jause aufgetischt. Er hat aber auch nicht auf die Kinder vergessen und alle 117 auf eine Limo eingeladen – das alleine zeigt schon deutlich, mit wie viel Herz und Seele er bei der Sache ist.
Lieber Franz! Herzlichen Dank für deine exzellente Unterstützung. Wir hoffen, du bleibst noch lange Zeit in Amt und Würden. Was täten wir bloß ohne dich?!

25. April 2016

FeTh

Foto

Der Franz mit seiner Ingrid

Foto

Eine köstliche Jause für die Lehrer/innen …

Foto

… und ein Ständchen für den Jubilar.