drucken

Österreichs jüngster Direktor?

Kürzlich tauchte ein Foto aus der Kanzlei von HD Ferchhumer auf, das für großes Rätselraten sorgt. Zeigt es doch einen sehr jungen Mann, der auf dem Chefsessel Platz genommen hat, um den Computer zu bedienen.
Handelt es sich hier tatsächlich um Österreichs jüngsten Direktor?
HD Ferchhumer wiegelt ab. Es sei vielmehr so, dass er sehr gerne in seiner Kanzlei arbeite. „So bald ich die NMS St. Agatha betrete, fühle ich mich wie neu geboren. Das kann man offensichtlich auch optisch erkennen“ schmunzelt er.
Manche Insider vermuten aber, dass es sich bei dem aufgeweckten jungen Burschen um Koll. Razenbergers Sohn Noah handelt, der kürzlich auf Schulbesuch war und bei der Gelegenheit schon mal auf dem Chefsessel Probe gesessen ist.

3. März 2016

FeTh

Foto