drucken

Elternsprechtag Dezember 2015

Am Dienstag, 01. 12. wurde von 17.00 – 21.00 Uhr der Elternsprechtag durchgeführt. Heuer konnte er wieder in unserem Schulgebäude durchgeführt werden (voriges Jahr mussten wir ja in die VS ausweichen).
Viele Eltern ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, um sich über den Leistungsstand und das Verhalten des Kindes zu erkundigen.
Auch der Imkerverein nützte die Gelegenheit, um auf den „Queensklub“ aufmerksam zu machen und Honigprodukte zu verkaufen.
Wie üblich, organisierte die Elternvertreterin der 4. Klasse das Buffet. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Frau Beate Kalteis bedanken, die mit ihren fleißigen Helferinnen für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher sorgten. Danke auch den fleißigen Müttern, die das Buffet mit leckeren Speisen und Kuchen bereicherten. Der Erlös aus diesem Buffet wird ja wieder den Viertklässlern zur Verfügung gestellt.

3. Dezember 2015

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto