drucken

Honigjause

Am Donnerstag, 5. 11. war es wieder so weit. Der Imkerverein lud im Rahmen der Honig-Genuss-Tage zur schon traditionellen Honigjause ein.
Welche Schule hat schon den besonderen Umstand, ein tolles neues Bienenzentrum im Haus zu haben? Dementsprechend achten wir gemeinsam mit Imkervereinsobmann Christian Scheuringer auf besonders gute Zusammenarbeit. So wird es neben dem Queensklub, dem schon einige Schüler/innen beigetreten sind, auch wieder im Frühjahr einen regelmäßigen Besuch der zweiten und vierten Klassen im Bienenzentrum geben. Zudem werden unsere Jungimker beim Elternsprechtag einen Verkaufstisch mit köstlichen Honigprodukten betreuen.
Ein herzliches Dankeschön an den Imkerverein für die gesunde und leckere Honigjause!

5. November 2015

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto