drucken

Hurra! Endlich Semesterferien!

Man kann es noch gar nicht so recht glauben. Das erste Semester ist schon wieder Geschichte!
Dabei war es für die Schüler/innen und auch für die Lehrkräfte wirklich keine einfache Zeit. Zu Beginn dieses Schuljahrs galt es, sich in die Containerschule einzuleben. Viele Überlegungen und Umstellungen waren notwendig, um den Schulbetrieb in der gewohnt guten Art umzusetzen. Jetzt, nach einem halben Jahr, kann man aber aus voller Überzeugung sagen, dass das hervorragend gelungen ist.
Während der Schulbetrieb in der Ausweichschule in geregelten Bahnen verläuft, kann die Schulsanierung ohne Einschränkungen abgewickelt werden. Den Schulbetrieb für dieses Schuljahr in eine Containerschule zu verlegen war somit die mit Abstand beste Lösung, das kann man schon jetzt feststellen.
Die Schüler und Lehrer genießen nun die wohlverdienten Ferien, um dann im 2. Semester noch einmal voll durchzustarten.

20. Februar 2015

FeTh

Foto

1a

Foto

1b

Foto

2a

Foto

2b

Foto

3a

Foto

3b

Foto

4a