drucken

Wandmalerei

„Nun sind wir auch noch unter die Maler und Anstreicher gegangen“ lächelt Frau Bartos und schaut zufrieden auf das gelungene Werk.
Die Bäckerei Rathmayr mit Besitzer Ing. Baschinger traten vor einigen Wochen mit der Bitte an die Schule heran, die schmucklose Betonwand zwischen der Bäckerei und der Pizzaria zu verschönern.
Darauf hin tüftelte Frau Bartos gemeinsam mit der Grafikeriin Frau Schauer Michaela und Direktor Ferchhumer an einem Entwurf. Die Mauer sollte, passend zum Geschäft, mit einer Bistro-Szene belebt werden.
Im Juni wurde dann eifrig an der Umsetzung gearbeitet und schließlich, nach einigen Regenpausen, konnte das Werk Anfang Juli abgeschlossen werden.
Die Mädchen der 3a Klasse haben dabei Frau Bartos tatkräftig unterstützt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

1. Juli 2014

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto