drucken

Schulschitag in Hinterstoder.

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die Schüler/innen der dritten und vierten Klassen gemeinsam auf einen Schulschitag fahren. So machten sich auch heuer wieder rund 30 Wintersportler mit ihren Lehrern Frau Billensteiner-Roiter, Frau Bartos und Herrn Ferchhumer auf den Weg nach Hinterstoder.
Das Wetter wurde (entgegen anfänglicher Befürchtung) wirklich recht gut, lediglich der starke Nebel in höheren Lagen machte uns zu schaffen. Dafür war dort oben der Schnee noch immer sehr gut zu fahren und so wurde es ein schöner Tag, der den Teilnehmern sehr gut gefallen hat.
Ein Wermutstropfen war allerdings ein schwerer Sturz von Ralph. Er musste daraufhin sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile hat sich aber Gott sei Dank herausgestellt, dass der Unfall keine schlimmen Folgen haben wird. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und dass er bald wieder vollständig gesund bei uns ist.

6. März 2014

FeTh

Foto

Schifoan is des leibanste!