drucken

Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 20. 12. fand der Advent an der NMS St. Agatha in einer besonders schönen Weihnachtsfeier seinen Höhepunkt.
Vorbereitet und gestaltet wurde der Gottesdienst von unserem Religionslehrer Herrn Osterberger, unterstützt wurde er dabei erstmals von Pfarrer Jaroslaw Niemyjski. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Herr Pfarrer mit uns gefeiert hat, er war auch einige Tage vorher schon bei uns, um den Kindern die Beichte abzunehmen.
Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von den Kolleginnen Frau Bartos uns Frau Huber, die mit einigen Schülerinnen und Schülern weihnachtliche Lieder einstudiert hatten.

Das Lehrer-Team der NMS St. Agatha wünscht allen Schülerinnen und Schülern, sowie allen Eltern
FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR 2014.

25. Dezember 2013

FeTh

Foto
Foto