drucken

Sportwoche der dritten Klassen

Auf der Sportwoche am Mondsee vom 11. bis 15. Juni 2012 konnten wir zwischen verschiedenen Sportarten wählen, z. B. Tennis, Klettern, Surfen, Reiten, …

Wir wurden begleitet von unseren Klassenvorständen Frau Baldinger und Frau Stadler. Außerdem waren dabei Frau Fellinger und Herr Ferchhumer, der die ganze Woche mit seiner Kamera verfolgte und einen tollen Film (siehe unten) zusammenstellte.

Anfangs spielte das Wetter nicht so mit, aber gegen Ende der Woche wurde es noch sehr sonnig. Am Freitag konnten wir vormittags sogar im Mondsee baden, das Wasser war aber trotz besseren Wetters noch kalt.

Allgemein war es eine sehr tolle und lustige Woche.

Bericht von Hanna Raab, 3b

Foto

Julia, Maria und …

Foto

… Herr Ferchhumer bezwingen die Kletterwand!

Foto

Laura mit Pferd

Foto

Oliver auf dem Surfbrett

Foto

Christinas Ballannahme wirkt schon sehr gekonnt!

Foto

Fabian, Manuel, Daniel, Oliver und Sebastian tragen Sonja und Malina auf Händen! Tobias und Christoph liegen ihnen zu Füßen!

Foto

Sowohl Schülerinnen (vorne: Hanna und Sabrina) …

Foto

… als auch Lehrerinnen (HOL Baldinger, HOL Fellinger und HOL Stadler) genießen die Sonne!

Foto