drucken

Abschiedsbesuch von BSI RR Ignaz Franz

Am Mittwoch, den 21. März 2012 verabschiedeten wir Bezirksschulinspektor Ignaz Franz in den wohlverdienten Ruhestand. In einer kleinen Feier würdigte HD Margit Ried seine Verdienste um unsere Schule, an der er 28 Jahre als Lehrer tätig war. Unsere Schüler untermalten die Feierlichkeit musikalisch, und die Klassensprecher trugen ein Gedicht vor, dessen Inhalt BSI Franz einen Vorgeschmack auf sein Leben nach der Schule geben sollte.

Foto

Die Querflötenspielerinnen Christina, Laura und Maria

Foto

Verena, Anita, Julia und Malina zeigen eine Step-Aerobic-Choreographie

Foto

Schulsprecher Oliver und die Klassensprecher Lena, Stefanie, Julia, Sabrina, Jakob und Simon mit ihrem Gedicht

Foto

BSI RR Franz folgt gespannt dem Programm

Foto

Die Kinder der 1. und 2. Klassen mit ihrem Lied „Take this hammer“

Foto

Die Kinder der 1. und 2. Klassen mit ihrem Lied „Take this hammer“