Unsere 3a und 3b Schüler/innen sind seit gut zwei Jahren in einer Patenschaft mit den namhaften Firmen Pöttinger und Weigl. Dabei konnten schon wertvolle Kontakte geschlossen und gemeinsame Projekte umgesetzt werden.
Jetzt, kurz vor Beginn des Advents, stellten sich nun Frau Mayr (Pöttinger) und Frau Litzlbauer (Weigl) wieder mit schönen Adventkalendern bei ihren Patenkindern ein. Da wir derzeit keine schulfremden Personen an unserer Schule begrüßen dürfen, wurden die Kalender kurzerhand vor der Schule abgelegt und dann von den Klassenvorständen Melanie Urbina und Doris Bartos an ihre Klassen ausgeteilt. Die Kalender, gefüllt mit Schokolade, werden die Wartezeit auf Weihnachten wieder versüßen!
Unsere Drittkässler/innen freuten sich sehr über diese Aufmerksamkeit ihrer Patenfirma. Hoffentlich ist es bald wieder möglich, den Kontakt zur Firma Pöttinger und Weigl zu pflegen.
Ein herzliches Danke an die beiden Betriebe und alles Gute! Bleibt gesund!