Letzte Woche luden wir einen Fotografen ein, unsere Schule mit einer 360-Grad-Kamera zu fotografieren. Diese Aufnahmen wurden in jedem Raum mehrfach gemacht. Der Vorgang war sehr aufwändig und hat einen ganzen Tag lang gedauert. Die Anstrengungen habe sich aber wirklich ausgezahlt. Wir können nun unseren Besuchern und Besucherinnen einen tollen virtuellen Rundgang durch das Gebäude anbieten! Zusätzlich geben viele Info-Punkte Auskunft über unsere Aktivitäten und Angeboten. Hier bieten wir kurze Filme, Artikel, Berichte an. Wir zeigen aber auch Programme, die wir für unseren digitalen Unterricht einsetzen.
Dieses neue Angebot soll nicht nur den Kindern und Eltern der 4. Klasse Volksschule einen guten Einblick in unsere Schule geben, es ist generell für all unsere Web-Seiten-Leser eine interessante Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen.

Also, herzlich willkommen in unserer kleinen, familiären und überaus aktiven MS St. Agatha! Wir freuen uns über Ihren/Deinen Besuch und hoffen, dass wir mit diesen neuen Tool einen guten Einblick bieten.

3D Rundgang

Kurzer Film, der durch unser Gebäude führt